Mach mit – Mach deinem Ärger Luft & Mutterschutz für alle groß!

Du siehst auch die Ungerechtigkeit, die erschwerten Rahmenbedingungen und die Gefahr für die Gesundheit des Kindes & Gebärender? Du siehst das Unrecht und möchtest, dass sich etwas ändert? Dann engagiere dich mit uns für einen erweiterten Mutterschutz!

Egal, wie selten oder oft: Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wir möchten es dir so einfach wie möglich gestalten, unsere Botschaft und Forderungen zu teilen. Hier findest du eine Reihe von Möglichkeiten, dein Engagement zu zeigen.

Wir arbeiten & denken vor, erstellen Briefe, Informationen, bauen Kommunikationskanäle auf und Vorurteile ab. Dein Part? Easy peasy: Teilen, Mitmachen, Anmelden, Spenden!

Im Detail heißt das, dass wir als Initiative Informationen zusammentragen, erstellen und zur Verfügung stellen.

Wir achten darauf, es unseren Unterstützenden leicht zu machen, indem wir:

Folge unserem Instagram-Kanal & Spread The News!

Wir freuen uns immer, wenn du deiner Unterstützung Ausdruck in Form von Kommentaren & Stories verleihst. Gegen alte Rollenbilder, Gesetze und Vorurteile anzukämpfen ist unfassbar kräftezehrend – auch für uns! Es herrscht so viel Halbwissen, dem mit Aufklärung und Realität begegnet werden muss. Daher motiviert uns jede noch so kleine Geste und Community-Liebe ♥️ auf unserem Instagram-Kanal.

Wir pflegen das Profil mit Hingabe und füttern den Feed regelmäßig mit relevantem Content, Stories & Entwicklungen hinter den Kulissen.

Durch teilen und verlinken verhilfst du uns kinderleicht zu mehr Sichtbarkeit. Die Absicht ist einfach wie effektiv: mehr Follows, mehr Sichtbarkeit, mehr Relevanz & letztendlich mehr Impact!

Tausch dich aus, stell deine Fragen und schau hinter die Kulissen von #mfa!

Du möchtest mit uns in Kontakt treten & dich mit anderen austauschen?

Dann melde dich gerne zu unseren regelmäßigen Events an! 

Raum für Fragen & Antworten bei unseren Q&A-Sessions auf Instagram

Symposium CTA

xx

xx